So senden Sie einen Artikel zurück
Sie möchten bei uns gekaufte Artikel zurückgeben?
Kein Problem. Erstellen Sie dazu einfach einen neuen Rücksendeauftrag.
Um Ihre Rücksendung bestmöglich bearbeiten zu können, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:
1. Teilen Sie uns Ihren Retouren-Wunsch über einen neuen Rücksendeauftrag mit.
2. Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit von uns einen Link zu Ihrem UPS-Rücksende-Etikett per e-Mail zugesandt.
3. Für eine optimale Transportsicherheit der Artikel empfehlen wir Ihnen, den speziell für den Paket-Transport ausgelegten Originalkarton zur verwenden.
Anmerkung: Sollten Sie den Originalkarton nicht mehr besitzen, fordern Sie diesen bitte über das Retouren-Formular an. Sie erhalten diesen innerhalb weniger Tage von uns kostenfrei zugesandt.
4. Drucken Sie das UPS-Rücksende-Etikett aus. Der Link zum Rücksende-Etikett steht Ihnen 30 Tage lang zur Verfügung.
5. Kleben Sie das Etikett außen auf Ihr Rücksendepaket.
6. Geben Sie das Rücksendepaket bei einer UPS Versandstelle auf. Versandstellen in Ihrer Nähe erhalten Sie über folgenden Link. Über die UPS Tracking- oder InfoNotice-Nummer können Sie Ihre Rücksendung auf https://www.ups.com jederzeit nachverfolgen.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendeanmeldung über das Kontaktformular nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts ist.
Die Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie unter Punkt III in unseren AGB.
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne, schicken Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns Telefonisch unter Tel.: +43 (0)1 698 1300-0